Über Objekt73

Im Oktober 2003 erfüllte ich mir einen Traum und eröffnete mein eigenes Goldschmiedeatelier - Objekt73.

Ich entwerfe meine eigene Kollektion, die fast ausschliesslich aus Unikaten besteht. Ich lasse mich von der Natur und den edlen Materialien inspirieren. Die Unikate zeige ich in meinem Atelier oder an speziellen Ausstellungen.

Mein Schmuck darf auffallen und reizen, soll aber im Alltag tragbar sein. Er soll die Persönlichkeit der Trägerin und des Trägers unterstreichen und verkörpern.

Objekt73 - Barbara Landolt

Barbara Landolt
Goldschmiedin

 
Objekt73 - Barbara Landolt bei der Beratung
Objekt73 - Barbara Landolt beim Zeichnen
Objekt73 - Barbara Landolt bei der Arbeit
 
  • Kundenberatung
  • Umsetzung von Kundenwünschen
  • Eigene Kollektion entwerfen
  • Kundenzeichnung
  • Neuanfertigungen
  • Umänderungen